Willkommen !

Schön, Sie auf meiner Website zu begrüssen! 

Die eigene Treuhandfirma war stets ein Wunsch von mir. Buchhaltung, Finanzen und Steuern begleiten mich im Erwerbsleben von Anfang an und lassen mich bis heute nicht los. 

Seit 2006 bin ich Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Meine Arbeitsstellen führten mich vom Treuhandbüro in die Finanz- und Controllingabteilung eines börsenkotierten Pharmakonzerns, hin zur Expertin für Unternehmensbesteuerung bei der Steuerverwaltung des Kantons Bern. Dort folgten die berufsbegleitenden Weiterbildungen der Schweizerischen Steuerkonferenz SSK. Die 13 Jahre als Steuerrevisorin mit unzähligen geprüften Buchhaltungen, Jahresrechnungen und Steuererklärungen machen mich zur fundierten Praktikerin. 

Sie möchten sich fachlich und persönlich gut beraten fühlen?

Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Herzlichst, 

Daniela Bigler

Bigler Daniela, Interlaken

Kontakt

Bigler TREUHAND & mehr GmbH
Daniela Bigler
Mittengrabenstrasse 62
3800 Interlaken
+41 78 222 02 17

mail@biglertreuhand.ch

Facebook